17.07.2009: Benefizflohmarkt für Typisierungsaktion

Im Rahmen der Typsierungsaktion für Thomas Unterforsthuber veranstaltete der TuS Kienberg spontan einen Benefizflohmarkt auf dem Sportplatzgelände in Kienberg. Innerhalb weniger Tage wurden Plakate gedruckt und verteilt, Speisen und Getränke besorgt, Preise für die Tombola gesammelt und das Sportplatzgelände tip top hergerichtet. Alles war geplant und bereit, nur das Wetter wußte nicht genau wie es sich entscheiden soll. Beim Beginn des Festes zogen dunkle Wolken auf die uns aber dann verschonten und erst gegen 23 Uhr beendete ein Gewitter die Veranstaltung. Aber bis dorthin wurde von den Besuchern gefeilscht, gelost, Dosen geworfen , gegessen und getrunken.

Durch viele fleißige Helfer, einen herzlichen Dank auf diesem Weg dafür, wurde der Flohmarkt ein voller Erfolg. So konnte der TuS am Sonntag den 19.7.09 in Peterskirchen , der Aktion „Hilfe für Thomas und andere“ einen Scheck von 782,32 € übergeben.

zurück zur Übersicht