Spende für den Förderverein von der Volksbank Raiffeisenbank eG

Die Volksbank Raiffeisenbank eG hat den Förderverein des TuS Kienberg mit einer Spende über 4000€ für die neue Flutlichtanlage unterstützt. Dabei können 2/3 der Stromkosten reduziert werden und damit was für den Umweltschutz getan werden.
Die Raiffeisenbank hat immer ein offenes Ohr für solche erneuerungen und ist ein zuverlässiger Partner für solche Projekte.

Die Scheckübergabe erfolgte durch Werner Kneißl (Marktdirektor der Raiffeisen) und wurde vom 1.Vorstand des TuS Kienberg e.V. Andreas Straßer sowie vom 1. Vorstand des Fördervereins Michael Leitner entgegengenommen.

der TuS sagt Danke für die Unterstützung! 

 

Veröffentlicht: 23.05.2021

Erneuerung der Flutlichtanlage

Der TuS Kienberg hat endlich neue LED-Strahler!

Zuschüsse gab es vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, sowie vom BLSV und der Gemeinde Kienberg! Vielen Dank dafür!

 

 

 

Betreut wurden wir von Anfang an von der Hudson GmbH, die auch letztendlich den Zuschlag zur Umsetzung bekam und den Austausch der Strahler vornahm!

Veröffentlicht: 15.04.2021

Spiel- und Trainingsbetrieb

Der TuS Kienberg stellt auf Grund des Coronaviruses bis auf weiteres den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb ab dem 02.11.20 ein!

Veröffentlicht: 01.11.2020