Jugendvereinsmeister Tischtennis

Jugendtischtennis Vereinsmeisterschaft im Dezember 2023

Nach langer Pause ermittelte die Kienberger Tischtennis Jugend wieder Ihren Vereinsmeister.

Unter 9 Buben im Alter von 8 bis 13 Jahren gewann Valentin Buchner vor Benjamin Freutsmiedl und Timo Lienau. Dabei setzte er sich mit 7-0 Siegen durch. Auch im Doppel wusste er zu überzeugen und gewann mit seinem Doppelpartner Raffael Kaltner das Finale gegen Benjamin Freutsmiedl und Bene Gruber. Im Anschluss die Platzierungen: 1. Valentin Buchner, 2. Benjamin Freutsmiedl, 3. Timo Lienau, 4. Raffael Kaltner, 5. Moritz Ehgartner, 6. Bene Gruber, 7. Elia Konca, 8. Lukas Zehentmaier, 9. Jan Islentev

Auf dem von links: Elia, Timo, Raffael, Lukas, Valentin, Bene, Jan, Moritz, Benjamin

05.01.2013 Jugend-Vereinsmeisterschaft 2012

Die Jugend- und Bambini-Vereinsmeisterschaft vom TUS Kienberg Abt. Tischtennis war dieses Jahr wieder gespickt mit spannenden Begegnungen.

Bei der Jugend gewann Enrico Seibt vor Bastian Sollinger und Nico Sennowitz.

Die Sieger der Bambini`s waren fast nur in weiblicher Hand. Tanja Hilger setzte sich gegen Ihre Schwester Julia Hilger und dem einzigen männlichen im Sieger-Trio Philipp Latein durch.

img_1059 img_1050

Hier alle Fotos der Jugend in der Galerie.

29.12.2011 Jugend-Vereinsmeisterschaft 2011

In der Jugendvereinsmeisterschaft entschied mit 5:0 Siegen Nico Sennowitz vor Tanja Hilger mit 3:2 Siegen und Seppi Söll ebenfalls mit 3:2 Siegen den Bambiniwettbewerb.

P1020978

Im spannenden Doppelwettbewerb konnte das Schwesterpaar Tanja und Julia Hilger alle Spiele gewinnen und den ersten Platz sichern. Im Miniwettbewerb siegte Nico Seiringer vor Vanessa Ionescu und Carolin Ackermann.

Hier alle Fotos der Jugend in der Galerie.

29.12.2010 Jugend-Vereinsmeisterschaft 2010

Am 29.12.2010 wurden beim TUS Kienberg die Tischtennisjugendvereinsmeisterschaften ausgetragen!

Bei 13 teilnehmenden Jugendlichen gewann in der Klasse Mini Leonie Seidl vor Nico Seiringer und Katharina Gerisch.
In der Klasse Bambini mit den meisten Teilnehmern nämlich 8 gewann Yannik Wiesmaier ungeschlagen vor der erst achtjährigen Julia Hilger. Den dritten Platz belegte Lena Erber.
In der Klasse Jugend gewann Vorjahressieger Daniel Wiesmaier vor Nico Sennowitz.

Hier die Platzierungen:

4. Michael Steinberger
5. Yannik Wiesmaier
6. Seppi Söll

Mädchen (+ 2 Jungen auf Grund der Leistungsklasse):
1. Michaela Hamberger
2. Julia Hilger