Trikotsponsoring und Mannschaften der vergangenen Jahre

Der TuS Kienberg bedankt sich recht herzlich sich bei allen Sponsoren!

Nachfolgend die Fotos der zulatzt gesponserten Trikotsätze bzw. der Mannschaften der letzten Jahre:

Oktober 2013: Erste Mannschaft 2013/2014

Mannschaft mit J

Der TuS Kienberg kann sich über neue Trikots von Kachelofenbau Martin Edtbauer und über neue Trainingsbälle von Ingenieurbüro Josef Edtbauer gesponsert wurden freuen. Die Fußballabteilung bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den beiden Sponsoren, Martin und Josef Edtbauer!
Die neuen Trikots wurden im Spiel TuS Kienberg 4 : 0 TSV Stammham erfolgreich eingeweiht bei dem auch die Zuschauer mit gegrillten auf ihre kosten gekommen sind.

September 2011: E-Jugend Mannschaft 2011/12

Dieses Mal bekommt unsere E-Jugendmannschaft neue Trikots durch die Firma Mal anders aus Truchtlaching.

Sep11 002 - Sponsoring

12. Oktober 2009: Neue Trikots für Tischtennis-Jugend

Pünktlich zum Tischtennissaisonstart der Kienberger Tischtennisjugend wurden die beiden Jugendmannschaften, Bambinis und Junioren, von den Firmen Baugeschäft Diensthuber GmbH & Co sowie Farbgestaltung Diensthuber Susanne mit neuen Dressen ausgestattet.

TT_Junioren_Bambini_2009_S7303620

Auf dem Foto: von links Andreas Diensthuber, TT-Abteilungsleiter Georg Buchner, Vorstand Bernd Irlbacher, Susanne Diensthuber und 2.TT-Abteilungsleiter und Jugendtrainer Martin Hölzl

Frühjahr 2008: Erste Seniorenmannschaft des TuS Kienberg

F&W Mediencenter

Die in Kienberg ansässige Firma F&W Mediencenter sponsorte der ersten Mannschaft des TuS Kienberg eine neue Dressgarnitur. Bei herrlichen Sonnenschein überreichte F&W Geschäftsführer Fritz Föttinger (stehend, 3. v.r.) beim 9:1 Kantersieg im Spitzenspiel gegen den TSV Trostberg die Dress an die Mannschaft von Trainer Klaus Michel (stehend, 1. v.l), die TuS Vorstandschaft Bernd Irlbacher, Ludwig Wurmannstätter und die Fußballabteilungsleiter Rainer Rockel und Anton Strell.

erste_F&W_2008.04.25

Frühjahr 2008: A-Jugend

Raiffeisenbank

ajugend2008_raiffeisenbank

Sommer 2006: B-Jugendmannschaft des TuS Kienberg

Zukunft Sonne
Die B-Jugendspieler des TuS Kienberg freuen sich über neue Trikots gesponsert vom Kienberger Haustechnikunternehmen Zukunft Sonne. Geschäftsführer Gerhard Weisse (Zweiter v.l.) überreichte den Dressensatz an TuS Jugendleiter Hans Schmid und Trainer Klaus Schütz. Mit der neuen Dress feierte die Kienberger B-Jugend nach dem 5:2 Sieg gegen den Wacker Burghausen den Aufstieg in die Kreisklasse.

sponsoring_dress_zukunft_sonne_2006.06.01_CIMG380

Frühjahr 2006: C-Jugendmannschaft des TuS Kienberg

EON Bayern
Die jungen C-Junioren Kreisklassenkicker des TuS Kienberg konnten sich über eine Trikotspende der EON Bayern freuen. Übergeben wurde das Dress durch den stellvertretenden Leit des Kundencenters in Ampfing, Matthias Urban (links im Bild) und Martin Bernauer (2. von rechts) vom Kundencenter an Eggenfelden. Die Trainer Helmut Erber (nicht auf dem Bild) und Giuseppe Ardizzone (rechts) sowie die Mannschaft freuten sich sehr über das Geschenk und wollen sich zukünftig mit erfolgreichen Spielen in der neuen Dress bedanken.

cjugend2006_eon_bayern_2006.05

Winter 2006: Mädchenmannschaft des TuS Kienberg

OMV Deutschland
Die neu gegründete Mädchenmannschaft des TuS Kienberg konnte sich jetzt noch über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen, das von der OMV Deutschland aus Burghausen gekommen ist. Die Übergabe erfolgte durch Personalchef Engelbert Zehentmaier. TuS-Vorstand Bernd Irlbacher bedankte sich herzlich und wünschte den Spielerinnen einen verletzungsfreien und siegreichen Einsatz in den neuen Trikots. Den beiden Übungsleitern Maria Zehentmaier und Bernhard Ballauf dankte er für ihr Engagement. Unser Bild zeigt von rechts Engelbert Zehentmaier (Personalchef OMV), Maria Zehentmaier (Übungsleiterin), Bernd Irlbacher (1. Vorstand des TuS) und Bernhard Ballauf (Übungsleiter)

Maedchen_OMV_ 2006.01.20

Winter 2005: AH des TuS Kienberg

Familie Fuchs, „Wirt z’Keabeag“

AH2005_Wirt_zKeaberg_P1010034

Herbst 2005: B-Jugend

Neue Dressen von AMP durch Albrecht Memmert

sponsoring_amp_2005.09.23

Herbst 2005: B-Jugend

Aufwärmtrikots von Anton Hochreiter’s Party-Service

sponsoring_antonhochreiter_2005.09.23

Frühjahr 2005: Alte Herren

Autohaus Schlögl & Irlbacher Nutzfahrzeuge, Emertsham
Neue Sieger-Dressen für die Fußball-AH des TuS Kienberg: Durch eine Gemeinschaftsaktion des Autohauses Schlögl und von Irlbacher-Nutzfahrzeuge aus Emertsham konnten die Trikots finanziert werden. Bisher wurden alle Spiel in dem neuen Outfit gewonnen.

sponsoring_dress_ah_schloegl_irlbacher_2005

Frühjahr 2005: 1. Seniorenmannschaft

Konrad Diensthuber, Kienberg
Mit neuen Dressen wurde vor kurzem die erste Mannschaft des TuS Kienberg ausgestattet. Konrad Diensthuber (Foto rechts) vom Kienberger Baugeschäft Diensthuber übergab die Garnitur persönlich. Abteilungsleiter Heinz Huber (Foto links) und Trainer Albert Watzl (2. v. links) sagtem dem Spender im Namen des Vereins und der Mannschaft ein herzliches Danke schön.

sponsoring_dress_diensthuber_2005

Sommer 2004: D-Juniorenmannschaft