FANARTIKELVERKAUF, SPONSORING und WERBUNG

Fünf Möglichkeiten den TuS Kienberg finanziell zu unterstützen und den Sport zu fördern:

1) BANDENWERBUNG

Die Mietzeit beträgt 5 oder 10 Jahre. Mietpreis bei 5 Jahren je lfm. EURO 20,- pro Jahr und bei 10 Jahren nur EURO 15,- im Jahr.  Als Mindestwerbefläche werden 4,5 lfm. berechnet. Erweiterungen sind um je 1,5 m möglich. Mietverträge erhalten Sie direkt vom TuS Kienberg

2) STADIONZEITUNG

Möglich sind viertel, halbe oder ganze Seiten.  Die Zeitung erscheint mindestens 10 mal in der Saison an Heimspieltagen.  Die Vorlage ist beim Verein oder Herrn Irlbacher abzugeben.  Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre. Preise für ein Inserat betragen EURO 75,- pro viertel Seite.

3) TRIKOT – und SPORTARTIKELWERBUNG

Dieser Werbemöglichkeit sind kaum Grenzen gesetzt. Die Werbung kann nahezu auf allen zum Sport notwendigen Gegenständen aufgebracht werden (Spielertrikots, Fußballtaschen, Aufwärmpullis und T-Shirts, Trainingsanzüge, Wind- und Regenjacken, Winterjacken für Ersatzspieler). All diese Artikel haben den Vorteil daß sie zum Teil auch in der Freizeit von den Spielern getragen werden und dann zusätzlich für den Sponsor werben.

Dressensponsoring in den vergangenen Jahren: bitte hier klicken.
Ihre Spende wurde nicht erwähnt? Bitte Kontakt aufnehmen mit dem Webadministrator.

4) SPENDEN

Der Sponsor entscheidet für welchen Zweck die Spende verwendet wird.  Der Sportverein unterhält folgende Sparten: Fußball, Tischtennis, Turnen, Volleyball und Skiabteilung. Der Sponsor entscheidet über seine Zielgruppe. Die Höhe der Spende wird auf Wunsch bekannt gegeben. Falls möglich kann auch ein Pressebericht erstellt werden. Will der Sponsor anonym bleiben, so wird dies ebenfalls garantiert.

Erwähnenswerte Spendenaktionen in den vergangenen Jahren: bitte hier klicken.

5) FANARTIKELVERKAUF

Wer sich schon immer so richtig mit seinem Lieblingsverein identifizieren wollte, der kann dies jetzt über unseren Fanartikelverkauf machen. Bestellungen telefonisch (08622/1238 ab 18 Uhr) bitte an Maria Berndlmaier richten.

Wir danken für Ihr Interesse an unserem Sportverein.

Uns ist klar, dass es für einen kurzfristigen Werbeerfolg bessere und effektivere Maßnahmen gibt. Mit Ihrer Entscheidung für eine Werbung beim TuS Kienberg tragen Sie aktiv zum Bestand dieses Vereins bei. Da die finanziellen Belastungen für den Verein immer stärker steigen und dies nicht voll auf die Mitgliedsbeiträge umgelegt werden kann, ist der Verein auf Sponsoren angewiesen.

Auf der Homepageseite Sponsoren-Links können Sie außerdem einen direkten Link auf Ihre Homepage beantragen, wenn Sie bereits Sponsor des TuS Kienberg sind!

Einfach eine Email an das Admininstratorenteam

Ihr TuS Kienberg