Jahreshauptversammlung TUS Kienberg 25.06.2012 mit Ehrungen

Am 25.06.2012 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Nur dieses Jahr waren einige Ehrengäste unter uns die von Ihrem Glück noch nicht`s wussten.

Wir beide Abteilungsleiter (1. Georg Buchner und 2. Klaus Günthör) durften einigen Spielern in unseren Reihen mit der Ehrennadel und Urkunde vom BTTV zu 30, 40 und sogar 50 Jahren aktiven Spielbetrieb gratulieren.

Für 30 Jahre wurden geehrt: Christian Richter, Lothar Richter, Josef Söll und Wolfgang Ringsgwandl.

Für 40 Jahre wurden geehrt: Karl Wastlschmid und Martin Hölzl.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Alfons Auer und Franz Schrenk.

Christian Richter durfte als Mannschaftsführer der 1. Tischtennis-Mannschaft stellvertretend die Aufstiegsurkunde entgegennehmen.

Außerdem wurde Martin Hölzl wegen jahrelanger aktiver Tätigkeit im Jugend- und Erwachsenenbereich der Abteilung Tischtennis zum Ehrenmitglied des TUS Kienberg ernannt.

jhv 12