Tischtennis: Ein Zwischenstand für unsere Fan`s

Ein herzliches und sportliches Servus an alle die uns beim Tischtennis immer oder immer öfters unterstützen, heute gebe ich Euch mal einen kleinen Zwischenstand wie`s bei unseren Mannschaften aussieht.

Unsere 1. Mannschaft hat leider das Spiel gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg verloren. Unsere Tus`lerin und Ihre 5 Tus`ler sind aber immer noch im Rennen. Der 2. Platz heißt Relegation, aber die derzeitigen 1. „SV Oberteisendorf II“ müssen auch erst mal noch sämtliche restlichen Spiele gewinnen.

Unsere 2. Mannschaft steht derzeit auf einem sehr guten 6. Platz. Es schaut dieses Jahr sehr gut aus das der Klassenerhalt evtl. vorzeitig gesichert werden kann.

Unsere 3. Mannschaft spielt nach dem Rotationsprinzip. Von den über 10 Spielerinnen und Spieler die auf der Liste stehen sollen in der 4`er Mannschaft alle einigermaßen gleichmäßig verteilt Ihre Einsätze bekommen. Daher ist unser 3. Platz und sehr knapp hinter dem 2. Platz eine sehr gute Leistung. Evtl. wenn Fortuna es möchte könnte der Aufstieg noch angepeilt werden.

So…das war mal ein kleiner Überblick zum Seniorenbereich. Zur Jugend komme ich beim nächsten Bericht.

Danke für`s Lesen,