Vorbereitungsstart bei den Fußballern

Nach dem Aufstieg der Ersten Mannschaft in die Kreisklasse begann am vergangen Freitag nun die Vorbereitung auf die neue Saison. Neben der Ersten Mannschaft waren nach vier Jahren auch wieder Spieler von der Zweiten Mannschaft mit von der Partie. So konnte Coach Daniel Gollasch 30 Spieler zum Auftakttraining begrüßen! Mit dabei auch die Neuzugänge für die kommende Spielzeit. Neben den fünf aufrückern aus der A-Jugend Thomas Maier, Vincent Schmidhuber, Michael Steinberger, Fabian Karl und Alexander Seidl konnten vier Rückkehrer begrüßt werden: der neuen Co-Spielertrainer Thilo Mösmang vom SV Erlbach, Simon Huber vom SB Chiemgau Traunstein sowie Daniel und Michael Stadler vom TSV Peterskirchen. In 17 Trainingseinheiten und 5 geplanten Testspielen bereiten sich beide Teams intensiv auf die neue Spielzeit in der Kreisklasse 3 bzw. C-Klasse 5 vor.

Neuzugänge_16-17

hinten v.l.: Helmut Erber, Michael Stadler, Simon Huber, Thilo Mösmang, Daniel Gollasch, Hans Reichtalhammer. Unten v.l.: Vincent Schmidhuber, Daniel Stadler, Fabian Karl, Michael Steinberger, Thomas Maier