Tischtennis gelungener RR-Start

Servus an alle Fan`s des gepflegten Tischtennissportes und diejenigen die es noch werden,

Unsere 3 Erwachsenen-Mannschaften sind recht erfolgreich in die RR gestartet.

Angefangen hatte die 2. Mannschaft am 13.01.2016 mit einem 9:0 gegen die Gäste vom ASV Grassau II.

Die 1. Mannschaft konnte am 15.01.2016 trotz 2 Ersatzspielern dem Tabellenführer ASV Grassau I mit einem hart umkämpften 8:8 einen Punkt abtrotzen.

Zeitgleich verlor die 3. Mannschaft leider durch das Fehlen von 1 und 3 gegen Tittmoning II mit 3:8.

Am 20.01.2016 lief unsere 3. Mannschaft mit voller Stärke gegen die Gäste aus Trostberg III auf und entschied die Partie mit 8:5 für sich. Guter Start für die 2 Spielwoche.

Am 22.01.2016 mussten unsere 1. und 2. Mannschaft nachziehen.

Die 1. Mannschaft durfte die Gäste vom SC Vachendorf empfangen und schickte Sie mit einem freundlichen und souveränen 9:2 wieder nach Hause.

Unsere 2. Mannschaft musste in Stein St. Georgen um die Punkte antreten. Nach teilweise hart umkämpften Partien entschied unsere 2. diese Begegnung mit 5:9 für sich.

Nach diesen erfolgreichen Partien wünsche ich allen ein erholsames Wochenende damit nächste Woche wieder Siege eingefahren werden können.

Danke und liebe Grüße,