Tischtennis erfolgreiche Woche: 1 Remis 2 Siege

Servus zusammen,

in der letzten Woche konnten wir beim Tischtennis im Erwachsenenbereich von 6 möglichen Punkten 5 Punkte einfahren.

Unsere 2. Mannschaft begann am Mittwoch mit einem hart umkämpften 8:8 gegen die Gäste vom TSV 1863 Trostberg. Unsere Spieler stehen somit punktgleich mit den 2. platzierten Trostbergern nur durch ein schlechteres Spielverhältnis auf Platz 3.

Am Freitag gingen unsere 1. und 3. Mannschaft in`s Rennen. Die 1. Mannschaft empfing die Gäste vom SV Oberteisendorf II und schickte Sie nach langen und teilweise kampfbetonten Spielen mit einer 9:7 Niederlage wieder nach Hause.

Zeitgleich holte sich unsere 3. Mannschaft einen sehr wichtigen Sieg im Kellerduell gegen die Gäste vom SV Seeon II. Der Sieg fiel mit 8:2 etwas deutlicher aus. Unsere 3. Mannschaft konnte sich somit vorerst mal aus den Abstiegsplätzen rausspielen.

Gratulation an alle von meier Seite.

PS: Am Mittwoch spielt unsere 3. Mannschaft ausnahmsweise zu Hause.

Sie empfängt die Gäste vom SV Linde Tacherting. Beginn ist um 19:45 Uhr