Saisonabschlussfeier 2012/2013 in Bachham

Am 13.04.2013 ging wieder eine Saison für uns Tischtennisler vom TUS Kienberg zu Ende. Diese Saison war durchwachsen von Höhen und Tiefen. Wir hatten verletzungsbedingte Ausfälle und die 2. Mannschaft spielte bis zum Schluß um den Aufstieg in die 2. Kreisliga mit. Die Verletzungen sind zum Glück wieder auskuriert und der Aufstieg klappte in dieser Saison noch nicht. Rundum sind wir aber sehr zufrieden mit den einzelnen Plazierungen von unseren Mannschaften.

Christian Richter durften wir noch zu der Überschreitung der 500-Spiele-Grenze gratulieren.

Die geniale Feier in Bachham war mit einem neuen Rekord gekrönt. 31 aktive Spieler kamen zu diesem Saisonabschluß.

Wir (Georg Buchner und Klaus Günthör) bedanken uns bei allen Aktiven und denen die in dieser Saison unsere Abteilung auf welche Art auch immer unterstützt und mitgestaltet haben.

abschluss tt

Schöne Sommerpause,