16.05.2014 Saisonabschlußfeier 2013/2014 Gruber Alm Roitham

Am 16.05.2014 feierten wir diesmal in der Gruber Alm in Roitham unsere erfolgreichste Saison die Kienberg je hatte. Zwar schaffte unsere  1. Mannschaft den Aufstieg in die 3. Bezirksliga nicht. Belegte aber mit dem 2. Tabellenplatz und somit Relegationsplatz die beste Platzierung die Kienberg je hatte so Jacky in seine Abschlußrede.

Wie angekündigt feierten wir nachträgich den letztjährigen Aufstieg von unserer 2. Mannschaft in die 2. Kreisliga. Ehrlich gesagt stiegen wir durch viel Glück auf und konnten diese Saison mit nicht weniger Glück die Klasse erhalten. Die Devise von unserer 2. Mannschaft für die kommende Saison ist den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern und sich in der 2. Kreisliga festzusetzen.

Unsere 3. Mannschaft sowie unsere Jugend- und Bambinimannschaften spielten auch eine sehr erfolgreiche Saison.

Jacky hob in seiner Abschlußrede gekonnt einige Highlights hervor wobei sich jeder für sich nochmal die Saison revue passieren lassen konnte.

Wir Tischtennisler gratulierten Jacky im Anschluß noch zu der Geburt von seiner und Gretes Tochter Johanna und überreichten ein kleines Geschenk.

Unser Karl Wastlschmid wurde noch für die Überschreitung der 700 Spiele-Grenze von unsere Jacky geehrt. Da sieht man wie lange man Tischtennis auf hohem Niveau spielen kann.