11.09.2013 offizieller Trainingsbeginn 2013/2014 mit anschließendem Nudelessen

Am 11.09.2013 luden wir (Jacky und Klaus) zum offiziellen Trainingsbeginn für die kommende Saison 2013/2014 unsere Frauen und Männer in die Mehrzweckhalle ein. Als besonderen Anreiz gab es im Anschluß ein kohlenhydratreiches Nudelessen mit 3 verschiedenen Varianten. Die Nudelkreationen bei denen meine Frau Gabi, Jacky`s Frau Grete und Jacky selbst mitgewirkt haben kamen bei unseren hungrigen Sportlern sehr gut an. Nachdem wirklich jeder satt war wurde die kommende Saison noch mit fachspezifischen Gesprächen in gemütlicher Runde eingeläutet.

Ich bedanke mich bei allen für`s Kommen. Evtl. führen wir diese gelungene Saisonbegrüßung als sich jährlich wiederholendes „Event“ ein.

tt hdfsdjk

Danke,

Euer Klaus

zurück zur Übersicht