Tischtennis: 3`er Pokal weiter, Europokal ausgeschieden

Servus zusammen,

am Mittwoch gewann unsere 2. Mannschaft im 3`er Pokal bei der 3 Männer in einer Mannschaft spielen gegen die Gäste vom TSV 1862 Bad Reichenhall II souverän mit 5:2. Durch diesen Sieg befindet sich unsere 2. Mannschaft bereits unter den besten 4 Mannschaften und somit mindestens im Halbfinale. Das Halbfinale und Finale wird am selben Tag ausgetragen. Termin steht noch nicht fest.
Zeitgleich ist unsere Europokal-Mannschaft leider gegen den Post SV Traunstein mit 0:7 ausgeschieden. Traunstein kam in Bestbesetzung und spielt derzeit auch noch eine Klasse höher als unsere 1. Mannschaft.

Heute empfängt unsere 1. Mannschaft im 3`er Pokal die Gäste vom SV Kay und zieht hoffentlich auch in die Finalrunde ein. Dann würde Kienberg mit 2 Mannschaften unter den letzten 4 vertreten sein.

Am Montag spielt Kienberg noch im Senioren-Pokal in Stein-St. Georgen um den Einzug in die Finalrunde. Bei diesem Pokal spielen jeweils 2 Männer über 40 in der Mannschaft.

Grüße,