Tischtennis 2. Mannschaft Niederlage gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Servus zusammen,

leider schaffte unsere in Bestbesetzung aufgestellte 2. Mannschaft kein Tischtennis-Wunder. Gegen die Gäste vom SV Kay kamen unsere Akteure leider nicht über ein 3:9 hinaus. Es gab die selbe nach Punkten klare Niederlage wie schon in der Vorrunde. Trotzdem waren manche Partien bis zum Schluß sehr spannend. Den einen oder anderen Punkt hätten wir Kienberger schon noch holen können, allerdings war der Sieg vom SV Kay keinen Moment in Gefahr.

Das Rennen um den 2. Platz und somit um die Möglichkeit für die Relegation ist aber immer noch offen da Trostberg I auch noch gegen Kay ran muß.

Freitag und Samstag bestreiten die 3. und 1. Mannschaft Auswärtsspiele.

Am 03.02.2016 findet in unserer MZH das Pokalfinale statt. Unter den letzten 4 Mannschaften die an diesem Abend um den Pokal spielen ist unsere Mannschaft auch vertreten.

Wie immer hoffen wir auf einige Zuschauer die uns von der Empore aus den Rücken stärken.

Danke,