Tischtennis: 2. Mannschaft erkämpft Relegationsplatz

Servus zusammen,

am 11.03.2016 erkämpften sich unsere 6 Spieler von der 2. Tischtennis-Mannschaft mit teil`s sehr starken Leistungen den 2. Tabellenplatz und somit das Recht auf Relegation. Die Partie gegen die Gastgeber von Trostberg I sieht auf den ersten Blick mit dem 4:9 recht souverän aus. Die einzelnen Spiele waren allerdings alles andere als leicht. Nur durch eine starke Leistung der gesamten Mannschaft wurde dieser Sieg möglich da Trostberg I ebenfalls mit Bestbesetzung auflief.
Das 1. Relegationsspiel wird vermutlich erst Mitte April stattfinden. Bis dahin heißt es jetzt noch trainieren und die Form halten oder steigern da die nächsten Spiele bestimmt nicht leichter werden.

Gratulation nochmal an alle und auch ein Dank an unsere Zuschauer die uns in jeder Phase der Partie angefeuert und unterstützt haben.

Danke,