Tischtennis 2 Heimspiele am 14.02.2014

Servus an alle die gerne schöne und spannende Tischtennisspiele sehen möchten.

!!!Heute finden in unserer Halle 2 Begegnungen statt!!!

Unsere Männer von der 1. Mannschaft begrüßen die Gäste vom TUS Traunreut III. Da der derzeitige „noch“ Tabellenführer Bad Reichenhall ein Spiel mehr hat und dieses allerdings verloren hat kann unsere Mannschaft mit einem Sieg evtl. auf den 1. Tabellenplatz ziehen. Zumindest könnten unsere Männer nach einem Sieg punktgleich mit Bad Reichenhall sein.

Zeitgleich begrüßt unsere 3. Mannschaft die Gäste vom TSV Fridolfing III. Unsere Spieler /-innen können mit einem Sieg den Abstand zum 3. Tabellenplatz bis auf einen Punkt verkürzen.

Somit kann ich Euch nur noch spannende Spiele versprechen und wünsche unseren Spielern und Euch Zuschauern einen erfolgreichen und schönen Abend.

Ich persönlich würde mir diese beiden Begegnungen auf keinen Fall entgehen lassen. Darf aber heute einen 40. Geburtstag feiern und kann somit nicht körperlich zur Unterstützung anwesend sein. Gedanklich werde ich allerdings beide Teams unterstützen.