Tischtennis: 1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Servus zusammen,

mit einem 9:1 Sieg holte unsere 1. Mannschaft (ersatzgeschwächt) am gestrigen Montag den 06.02.2017 in Freilassing den 14. Sieg im 14. Spiel und steht somit mit 28:0 Punkten als Tabellenführer kurz vor dem Aufstieg in die 3. Bezirksliga.

Unsere 2. Mannschaft empfängt am 08.02.2017 um 20:00 Uhr die Gäste vom TSV Chieming. Da Chieming im Moment hinter unserer 2. Mannschaft liegt ist ein Sieg für den Klassenerhalt sehr wichtig.

Zeitgleich empfängt unsere 3. Mannschaft die Gäste vom TSV 1861 e.V. Tittmoning. Auch in dieser Partie sind die Punkte für den Klassenerhalt sehr wichtig.

Wir hoffen morgen bei den beiden wichtigen Spielen auf zahlreiche Unterstützung von der Empore aus. Wer den Weg in unsere MZH findet wird hoffentlich mit spannenden Spielen belohnt.

Wir freuen uns auf Euch.

Danke schon mal,