Tischtennis 1. 8:8 / 2. 3:9 / 3. 8:3

Servus zusammen,

am 31.01.2014 verwiesen unsere Spieler /-innen von der 3. Mannschaft die Gäste vom TSV Stein-St. Georgen IV mit einem souveränen 8:3 aus der Halle. Mit diesem Sieg konnten die Verfolger etwas auf Abstand gehalten und der mittlere Tabellenplatz gefestigt werden.

Zeitgleich bestritt unsere 1. Mannschaft ein Auswärtsspiel gegen den TSV Waging. Nach 3 1/2 Stunden Spielzeit und harten Kämpfen trennten sich beide Mannschaften mit einem 8:8. Dieser wichtige Punktgewinn ermöglicht es am Tabellenführer dran zu bleiben und den 3.-platzierten auf Abstand zu halten.

Die 2. Mannschaft verlor am Vorabend gegen den 2.-platzierten TSV Stein-St. Georgen I mit 3:9. Bei den nächsten beiden Spielen ist ein Sieg möglich und für den Klassenerhalt sehr wichtig.