Tischstennis 1. Mannschaft verpatzter Saisonauftakt

Servus Freunde und Fan`s des gepflegten Tischtennissport`s,

unserer 1. Mannschaft gelang gestern kein guter Saisonauftakt. Beim Auswärtsspiel in Oberteisendorf unterlagen unsere 6 Spieler mit 4:9. Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber nach Info`s von der 1. Mannschaft zeigte unser Neuzugang Nadine Klement bei Ihrem 1. Einsatz in den Punktspielen für Kienberg eine sehr starke Leistung. In dieser Saison können wir uns auch noch auf unseren Jugendspieler Nico Sennowitz freuen. Nico darf in dieser Saison (wie letztes Jahr schon Enrico Seibt) auch bei den Senioren mitspielen. Beide stammen aus der Jugendarbeit von Jacky Buchner, Wolfgang Ringsgwandl und Hildegard Hölzl. Ich wünsche all unseren Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Besonders Nico wünsche ich noch einen guten Start im Erwachsenenbereich.

Danke und liebe Grüße, Euer Klaus