!!! Herbstmeister Fußball !!!

!!! mit dem gestrigen Sieg hat sich unsere Fußballmannschaft mit lauter Siegen die Herbstmeisterschaft geholt !!!

Ich möchte hiermit auch auf diesem Wege nochmal an alle meine Glückwünsche aussprechen.

Als Daniel Gollasch vor 4 Monaten als neuer Trainer nach Kienberg kam wurde dieses Etappenziel gesteckt. Das es unsere Mannschaft mit teilweise erdrückender Überlegenheit auf dem Platz, trotz oder wegen einem neuen System, umgesetzt hat verdient volle Anerkennung. Es zeigt sich immer wieder phasenweise in den Spielen das noch viel Arbeit vor unseren Männern liegt. Unsere Zuschauer wissen allerdings auch das sich ein neues Spielsystem nicht so einfach umsetzen läßt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich hiermit auch gleich noch bei unseren Zuschauern und Fan`s für die Unterstützung am Spielfeldrand bedanken. Ich freue mich persönlich rießig darüber das es unsere junge Mannschaft geschafft hat das sich wieder so viele Leute für den Fußball in Kienberg begeistern.

Es ist auch schön zu sehen das unsere Männer trotz aller Euphorie das große Saisonziel nie aus den Augen verlieren und weiter konzentriert arbeiten.

Danke an alle,