Gründungsversammlung des „Förderverein TuS Kienberg e.V.“ am 09.10.2014, 19:30 Uhr

Liebe Sportler, liebe Mitbürger,

die Versammlung kann wie geplant am Donnerstag 9.10. um 19:30 Uhr im Gasthof zur Post stattfinden.

Unsere neuen Pächter, Familie Demmel, öffnen für die Gründungsversammlung somit erstmals am 09. Oktober.

Offiziell geöffnet hat unser neuer Wirt dann ab dem 18. Oktober ab 18 Uhr lt. Webpage vom Schnaitseer Wirth.

Gerne freuen wir uns über neue und bereits vorhandene Förderer unseres TuS Kienbergs und wünschen unserem neuen Wirt auf diesem Weg schon mal alles Gute, viel Erfolg und einen guten Einstand!

Hier nochmals Tagesordnung zur Gründung des Vereins „Förderverein TuS Kienberg e.V.“:

2. Wahl des Versammlungsleiters

3. Wahl des Protokollführers

4. Genehmigung der Tagesordnung

5. Erläuterung der Satzung und Beschluss

6. Vorschlag Wahlausschuss

7. Wahl der Vorstandschaft (1. & 2. Vorstand / Kassier / Schriftführer) sowie Wahl von 2 Kassenprüfern

8. Festsetzung der Höhe des Mitgliedbeitrages