gelungener Saisonauftakt 2013 / 2014 Tischtennis

Servus an alle Tischtennisfreunde,

 

hiermit melde ich mich als Tischtennis-Schreiberling für die bereits begonnene Saison 2013 / 2014 auf unserer Homepage zurück.

Am 23.09.2013 hatten unsere 1. und 2. Mannschaft einen gelungenen Saisonauftakt.

Die 1. Mannschaft erkämpfte sich einen wichtigen 1. Sieg in Traunstein. Unsere Männer gewannen 9:7.

Die 2. Mannschaft schaffte in Chieming ein 8:8. Da es für unsere Männer nach dem letztjährigen Aufstieg die 1. Saison in dem „Neuland“ 2. Kreisliga ist sehe ich dieses Unentschieden auch als gelungenen Einstieg.

Unsere 3. Mannschaft steigt erst am Dienstag den 01.10.2013 in Waging in das Spielgeschehen ein. Viel Glück schon mal.

 

Die nächsten Heimspiele für den Oktober sind an folgenden Terminen:

02.10.2013 TUS Kienberg II  : TSV Übersee II

04.10.2013 TUS Kienberg I   : TSV Siegsdorf II

09.10.2013 TUS Kienberg II  : TSV Trostberg II

11.10.2013 TUS Kienberg III : SV Linde Tacherting III

16.10.2013 TUS Kienberg II  : TSV Stein-St. Georgen I

18.10.2013 TUS Kienberg III : TSV Trostberg IV

 

Über zahlreiche Zuschauer freuen sich unsere Frauen und Männer aller Mannschaften.

Getränke stehen auf der Empore.

 

sportliche Grüße,

Euer Klaus