Internes Hallenturnier 2016

Beim diesjährigen internen Hallenturnier des TuS Kielberg am 10. Januar 2016 in der Mehrzweckhalle, kämpften 5 Teams um den Titel. Die Mannschaften wurden wie immer vor Turnierbeginn ausgelost um dann im Modus „Jeder gegen Jeden“ um den Titel zu Spielen. Dieses mal beteiligten sich insgesamt 34 Spieler und Spielerinnen am Internen, denn zum ersten mal in der Geschichte des Turniers gab es eine Damenmannschaft, welche eine Bereicherung für die Veranstaltung war. Das Team mit den Spielerinnen Miriam Erber, Lisa Zehentmaier, Marina Huber, Theresa Berndlmaier, Sophia Wastl, Sophia Urbauer und Lena Erber belegte in der Endabrechnung den fünften Platz. Den Sieg bei der diesjährigen Auflage sicherte sich ohne Niederlage in den acht Partien das Team Daschiel mit Stefan Daschiel, Christoph Maier, Benedikt Berndlmaier, Markus Urbauer, Lukas Mösmang, Michael Steinberger und Jonas Huber. Platz zwei sicherte sich die Mannschaft Berndlmaier um Patrick Berndlmaier, Toni Friedlhuber, Helmut Frisch, Fabian Karl, Michael Stadler und Philipp Maier. Beide Teams kämpften bis zum Schluss um den Platz an der Sonne, den sich die Mannschaft Daschiel kurz vor Turnierende verdient sichern konnte. Platz drei ging an die Mannschaft Erber mit Alex Erber, Vincent Schmidhuber, Sebastian Mittermaier, Josef Hausberger, Thomas Ziegler, Nick und Samuel Kaltenhauser. Den vierten Platz erreichte das Team Straße mit Andreas Straßer, Michael Leitner, Sebastian Erber, Steffen Teetz, Alex Seidl, Quirin Schindler und Martin Schrenk.

Torschützenkönig beim diesjährigen Internen Hallenturnier wurde Helmut Frisch mit 11 Treffern vor Josef Hausberger mit 7 Toren.

Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Turnier beim Kienberger Wirt statt und fand dort einen gemütlichen Ausklang.

Mannschaften 2016:

Bilder folgen!

Torschützenkönig:

Bild folgt!

Ergebnisse der Partien 2016:

Berndlmaier Damen 4:0
Daschiel Erber 3:1