Internes Hallenturnier 2007

Wie jedes Jahr fand das interne Hallenturnier des TuS Kienberg am Dreikönigstag statt. Insgesamt traten 33 Spieler des TuS aus den Seniorenmannschaften, der AH- und der B-Jugendmannschaft an, um sich den Titel des Vereinshallenmeisters für 1 Jahr zu sichern. Gespielt wurde mit 6 Mannschaften nach dem Prinzip jeder gegen jeden. In den 15 Partien auf technisch und spielerisch hohem Niveau wurden insgesamt 87 Treffer erzielt. Gespielt wurde nach dem Motto „Fair & Spaß geht vor“ und so mussten keine Verletzten beklagt werden. Im letzten Spiel des Turniers hatte es die Mannschaft von Josef Breintner (mit Martin Goth, Thomas Heiss, Michael Leitner, Florian Schmidhuber und Tobias Hauer) selbst in der Hand, Turniersieger zu werden. Ein Sieg hätte gereicht, aber ein 3:0-Vorsprung 2 Minuten vor Schluss wurde verspielt und somit ging der Turniersieg an die Mannschaft von Patrick Berndlmaier (mit Thilo Mösmang, Stefan Egger, Thomas Gruber, Toni Friedlhuber und Tom Giel). Mit dem B-Jugendspieler Thilo Mösmang wurde auch der Torschützenkönig mit 11 Treffern gestellt. Die Siegerehrung fand im Anschluss im Gasthof zur Post statt.

Die Mannschaften

Team Heiß: Sepp Heiß, Günther Gauda, Moritz Leitner, Tobias Lochner, Tobias Mösmang

Team Buchner: Jacky Buchner, David Briels, Peter Emmer, Christian Stinn, Markus Urbauer

Team Herzinger: Hermann Herzinger, Peter Guglweid, Sebastian Mittermaier, Nuno Franz, Martin Schrenk

Team Rockel: Rainer Rockel, Martin Bernauer, Charly Heltmann, Dominik Schlögl, Armin Watzl, Michael Watzl

Team Berndlmaier: Patrick Berndlmaier, Steff Egger, Tom Giel, Thomas Gruber, Thilo Mösmang, Toni Friedlhuber

Team Breintner: Sepp Breintner, Martin Goth, Tom Heiß, Michael Leitner, Flo Schmidhuber, Tobias Hauer

Torschützenkönig

Thilo Mösmang (B-Jugend) vom Team Berndlmaier mit 11 Toren!

Ergebnisse der Partien 2007:

Heiß Buchner 1:5
Herzinger Rockel 3:2