Fit im Alter – gesundheitsorientierte Gymnastik für Frauen und Männer ab 50

Der TuS Kienberg bietet allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern aus Kienberg und Umgebung ab 50 Jahren wieder zwei Kurse „Fit im Alter- gesundheitsorientierte Gymnastik 50+“ an. Mit leichter Bewegung, Gymnastik und Entspannungsübungen wollen wir uns bis ins hohe Alter fit halten. Der Kurs wird von vielen Krankenkassen bezuschusst. Bitte vor Anmeldung selbst klären!

Kurs 1 beginnt am Montag, 06. Oktober, Kurs 2 am Mittwoch, 08. Oktober, jeweils um 8.15 Uhr und finden je 12 x 75 Min. in der Mehrzweckhalle Kienberg statt.

Am Montag und Mittwoch werden unterschiedliche Programme angeboten. Wer also Lust hat, sich an 2 Tagen in der Woche sportlich zu betätigen, hat die Möglichkeit, sich für beide Kurse anzumelden. Neuzugänge sind willkommen!

Info und Anmeldung bei Petra Hausberger, Tel. 08628/1264.

Weitere Infos hier…