12.07.2004: Trainings-Auftakt beim TuS Kienberg. Watzl leitet am Montag erste Übungseinheit

Kienberg. Auch für den Fußball-A-Klassisten TuS Kienberg beginnt am Montag, 12. Juli, wieder die Saisonvorbereitung. Neben den intensiven Trainingseinheiten stehen außerdem noch mehrere Testspiel auf dem Trainingsplan.

Der neue Coach, Albert Watzl jun., kann neben Heimkehrer Günter Gauda (SV Oberfeldkirchen) auch die talentierten Nachwuchskräfte Dominik Schlögl, Stefan Daschiel, Gerhard Frisch, Moritz Leitner, Thomas Gruber (eigene Jugend) sowie Philipp Hainz (TSV Bad Endorf A-Junioren) begrüßen. Zudem kehrt Karlheinz Heltmann nach einjähriger Verletzungspause in den Kader zurück. Trotz der verletzungsbedingten, längeren Zwangspause der Heiss-Brüder Thomas und Josef geht man im Lager des TuS Kienberg optimistisch in die neue Saison, zumal kein einziger Spielerabgang zu verzeichnen ist.

Hier die Vorbereitungsspiele des TuS Kienberg im Einzelnen:
20. Juli, 19 Uhr: SV Surberg – TuS Kienberg (Steiner Pokal)
23. Juli, 19 Uhr: TuS Kienberg – TSV Altenmarkt (Steiner Pokal)
27. Juli, 19 Uhr: TuS Kienberg – TSV Peterskirchen 2 (Steiner Pokal)
30. Juli 19 Uhr: TuS Kienberg – DJK Nussdorf (Steiner Pokal)
01. August, 17 Uhr: SV Oberfeldkirchen – TuS Kienberg (Testspiel)