Kienberger Dorfturnier 2011

Die Fußballer des TuS Kienberg richteten dieses Jahr wieder ein Gaudi Fußballturnier aus. Es beteiligten sich 8 Mannschaften. Nach einer kleinen Ansprache von Vereinsvorstand Bernd Irlbacher starteten die Gruppenspiele. Die 1. Und 2. Platzierten beider Gruppen ermittelten dann die Finalteilnehmer. Die „Dixi Kickers“ mussten sich hier gegen die „Kienberg Altstars“ im 1. Halbfinale geschlagen geben. Das 2. Halbfinale entschied die „Landjugend Kienberg“ gegen „Omaring“ für sich.

Bei den Platzierungsspielen gewann der „Burschenverein Kienberg“ gegen die „Woidhoaminger Hüttn“ mit 3:1 und wurde somit 7. Platz 5 sicherte sich „Größing“ mit einem 6:0 Sieg gegen die „Keaberg Chiefs“. 3. wurden die „Dixi Kickers“ die im kleinen Finale 6:1 gegen „Omaring“ gewann. Das Finale wurde wie im Vorjahr zwischen den „Kienberg Altstars“ und der „Landjugend Kienberg“ ausgetragen. Auch in diesem Jahr behielt die Landjugend mit 2:1 die Oberhand.

Nach dem Turnier wurde an alle Teilnehmer ein kleines Präsent überreicht und das Viertelfinale der deutschen Damennationalmannschaft verfolgt.