27.02.2006: Rosenmontags-Gaudi: In Kienberg ist der Harem los

Orientalische Nacht mit Kameltreiber-Teams – Erlös für den Kindergarten
Nach der Dschungel-Gaudi im letzten Jahr folgt nun heuer am Rosenmontag eine Party im Orient. Unter dem Motto „Der Harem ist los – Orientalische Nacht in Kienberg“ wird am 27. Februar um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Kienberg die große Sause über die Bühne gehen.
Im aktuellen Programm tritt eine Mädchentanzgruppe auf. Die Vereine werden einen Wettkampf abhalten, in dem eine Haremsdame, ein Kameltreiber und ein Kamel ein Team bilden, um dann in der Halle um die Wette zu eifern. Der genauere Ablauf wird aber erst am Abend bekannt gegeben. Um Mitternacht wird wieder eine Show geboten, bei der die Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen werden.
Aber bevor es soweit ist, muss erst die Halle hergerichtet werden. Dazu bitten die Organisatoren vom Kindergartenförderverein wieder alle Vereine, beim Aufbau mitzuhelfen. Jeder Verein sollte dazu mindestens zwei Vereinsmitglieder als Helfer abstellen. Treffpunkt ist am Faschingssamstag, 25. Februar, um 13 Uhr in der Halle. Ebenso viele Helfer sollten dann am Faschingsdienstag, 28. Februar, um 9 Uhr zum Aufräumen und zum Reinigen der Halle kommen.
Die Verantwortlichen des Kindergartenfördervereins würden sich über eine rege Teilnahme der Verein sowie einen zahlreichen Besuch der Bewohner Kienbergs und Umgebung freuen, da der Reinerlös in diesem Jahr den Kindergartenkindern zugute kommen wird.