25.01.2008: Faschingskranzl 2008 des TuS Kienberg mit Karaoke

Ankündigung:
Auf gehts zum großen, maskierten Sportlerkranzl in Kienberg

im Gasthof „Zur Post“
am Samstag,
den 25. Januar 2008
ab 20 Uhr, Eintritt frei!!!

Für Stimmung und gute Laune sorgen:

DJ Bavarian Croco
Karaoke
Barbetrieb
Liste der Karaoke-Songs hier:
Gästebuch extra zum Faschingkranzl

Der TuS Kienberg freut sich auf viele Besucher

Faschingskranzl des TuS Kienberg mit Karaokewettbewerb
Das am Freitag 25. Februar veranstaltete Faschingskranzl des TuS Kienberg war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. DJ Bavarian Croco sorgte für gelungene Unterhaltung und Partystimmung mit Musik und Videos und Höhepunkt der diesjährigen Veranstaltung war der Karaokewettbewerb, bei dem sich 11 Einzel- und Gruppeninterpreten an den Start wagten. Die 5-köpfige Jury, bestehend aus dem sehr kritischen zweiten TuS-Vorstand Ludwig Wurmannstätter, der zweiten Kassierin Manuela Steinberger, der medizinischen Betreuuerin der Fußballsenioren Gabi Günthör und den FA-Abteilungsleitern Rainer Rockel und Anton Strell nahm Bewertung der Interpreten nach dem Schulnotensystem vor. Jacky Buchner führte gelungen und kurzweilig durch das Programm und nach einer Stunde stand das Endergebnis des Wettbewerbs fest.

Den ersten Platz teilten sich das Duo Moni Sotero und Marleth Höner mit „Total Eclipse of the Heart“ von Bonnie Tyler sowie Katharina Hogger mit „Just like a Pill“ von Pink mit dem traumhaften Notendurchschnitt von 1,2 (lediglich Ludwig Wurmannstäter konnte sich nicht zu einer eins hinreissen lassen). Platz 3 ging an Marc Sotero (The Twist/Chubby Checker, 2,2), Platz 4 an Tom Giel (It ain’t me Babe/Johnny Cash, 2,4). Platz 5 ging an die Ü30 der ersten Fußballseniorenmannschaft (Ein Bett im Kornfeld/Jürgen Drews, 2,6), Platz 6 an Klaus Günthör und Josef Beutelrock (An der Nordseeküste/Klaus & Klaus, 3,2) und die A-Jugend (Fürstenfeld/STS, 3,2). Der 8. Platz gin an das Trio Anita und Markus Seidl nd Michi Steinberger (Griechischer Wein/Udo Jürgens, 3,4), Platz 9 an Gerhard Frisch und Stefan Daschiel (Verdammt ich lieb dich/Matthias Reim, 3,6). Luggi Wurmannstätter und Jacky Buchner bekamen für ihre außergewöhnliche Interpretation von „Zwei kleine Italiener“ (Conny Froboess) die erwartet hohen Notendurchschnitte und mussten sich mit einer 5,2 auf dem 10. Platz wiederfinden. Getoppt wurde diese Darbietung nur noch vom Duo Bernd Irlbacher und Alex Wastl mit ihrem Beitrag „Aloha He“ von Achim Reichel, die ihnen den Schnitt von 5,4 und somit den 11. und letzten Platz einbrachte. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, allerdings trotz freien Eintritts leider etwas schwach besucht.

20080125_faschingskranzl_100_5375

Alle Teilnehmer am Karaokewettbewerb beim Faschingskranzl 2008