Samstag, 02.10.2003: Vereinsausflug nach Salzburg:

Programm:

exakt um 8.00 Uhr Abfahrt vor dem Rathaus in Kienberg

ca 9.00 Uhr Weißwurstfrühstück in Adlgaß/Inzell

ca 10.30Uhr Weiterfahrt nach Salzburg

11.30 Uhr Ankunft in Salzburg, Überraschungsbesuch bei einem Museum der Neuzeit (Hangar 7). Aufenthalt ca 60 Min.

12.45 Uhr Ankunft in der Salzburger Altstadt, dort Möglichkeit zum Mittagessen im Sternbräu.

ab 13.30 Uhr Freizeit: Friedhof St. Peter, Mit dem Aufzug ins ehemalige Cafe Winkler, Burgbesichtigung, Einkaufsbummel, Schiffahrt auf der Salzach, usw.

18.00 Uhr Abfahrt von Salzburg nach Aniv in den Friesacher dort sind Plätze für uns reserviert. (Stimmung incl.)

23.00 Uhr Heimfahrt nach Kienberg

Preis pro Person € 12,–, kassiert wird im Bus. (Mindestteilnehmerzahl ist 30) Als Busfahrer konnten wir wieder Martin Geisberger (bekannt aus Herbst- und Oktoberfest) für Sie gewinnen.

2004_vereinsausflug_salzburg_9Der Vereinsausflug 2004 war wieder einmal ein voller Erfolg – leider schrumpfte die Teilnehmerzahl aus diversen Gründen auf nur 32. Denen hat der Ausflug allerdings überwiegend sehr gut gefallen – dennoch ein soll auch Kritik erlaubt sein: Der letzte Aufenthalt im Friesacher von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr wurde dann doch dem einen oder andern zu lang. 5 1/2 Stunden in einem Wirtshaus zu sitzen ist einfach nicht jedermanns Sache. Dennoch ein großes Lob an die Organisatoren, allen voran Bernd Irlbacher, die wieder einmal einen sehr schönen Ausflug hinbekommen haben. Ein weiterer Dank an unseren Busfahrer Martin Geisberger, der uns gut durch die Gegend schipperte! Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Ausflug: