23./24.06.2007: Besuch der Hochzeit von Daniel und Victoria Hulme in London durch Kienberger Fußballer-Delegation

9 Kienberger machten sich mit Ryan Air am Samstag auf nach London Stansted wo es dann unmittelbar zur Hochzeit außerhalb von London ging. nach der kirchlichen Trauung folgte eine Hochzeitsparty im Garten Danis Schwiegereltern. Ein Cateringservice und ein Alleinunterhalter sorgeten für beste Stimmung. 1 Stunde vor der Abendparty besuchten wir ein Londoner Pup wo Daschi und Stinni dann in Lederhosen auftraten. Dies war übrigens auch dann unsere Kleidung für den Abend. Die Engländer waren schon ganz gespannt auf unseren Auftritt. Das Schuaplattln zeigten wir zwar nicht, dafür sangen wir einige Gstanzl’n!!

Am nächsten Tag machten wir einen Schnelltripp durch Londons Innenstadt bevor es dann am Abend mit Ryan Air wieder zurück nach Salzburg ging. Wir hatten viel Spaß und unser Dani freute sich riesig über unseren Besuch!!!