gelungener Auftakt für 1. Tischtennismannschaft

Servus an alle Fan`s und Freunde des gepflegten Tischtennissport`s,

am Freitag empfing unsere 2. TT-Mannschaft unsere 1. TT-Mannschaft zum 1. Spiel für die Saison 2016 / 2017. Eigentlich konnte man ein klares Ergebnis erwarten, aber die 2. Mannschaft gab sich nicht gleich so leicht geschlagen und verbuchte 5 Siege auf Ihr Konto. Das Endergebnis war somit Kienberg II 5 : 9 Kienberg I.

Dieser Härtetest am Freitag war für das 1. Auswärtsspiel am Samstag von unserer 1. Mannschaft nicht so schlecht. Um 10:30 Uhr traten unsere 6 Spieler von der 1. Mannschaft gegen die Gastgeber vom TSV 1883 Berchtesgaden an. Dabei holten unsere Akteure nach teilweise hart umkämpften Spielen einen knappen 7:9 Sieg.

Unsere 3. Mannschaft steigt am 26.09.2016 gegen SV Linde Tacherting in die Punkterunde ein.

1. und 2. Mannschaft spielen erst wieder Anfang Oktober.

Danke an alle Zuschauer die am Freitag den Weg in unsere Halle gefunden haben. War für uns Spieler eine coole Stimmung.