29.03.2014 Brauereibesichtigung HB Traunstein

Servus zusammen,

am 29.03.2014 fuhren die Fan`s, unsere Fußballmannschaft und die Vorstandschaft zusammen mit einem Bus zum Auswärtsspiel gegen den SV Mehring II. Beim Spiel lief es noch nicht ganz so rund. Über ein 0:0 kamen unsere Männer an diesem Tag nicht hinaus. Unsere Verfolger spielten allerdings auch Unentschieden. Somit bleibt der Abstand in der Tabelle unverändert.

Im Anschluß fuhren wir (41 Frau und Mann stark) zu einer Brauereibesichtigung zum Hofbräuhaus Traunstein. Die Führung begann um ca. 18:00 Uhr. Nach der sehr unterhaltsamen und interessanten Führung wurden wir im HB-Stüberl sofort mit sämtlichen Biersorten und Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brez`n versorgt. Nachdem jeder satt war und schon mal die 1. Halbe getrunken hatte wurde uns noch ein Image-Film über das Hofbräuhaus Traunstein gezeigt. Dann begann aber echt der nur noch gemütliche Teil. Bei teilweise fachspezifischen Gesprächen mit dem Gebietsverkaufsleiter steigerte sich die Stimmung bei jedem von anfangs sehr gut bis zum Ende einfach nur genial. Um ca. 00:45 brachen wir dann mit unserem Bus wieder Richtung Heimat auf.

Ich bedanke mich hiermit bei jedem von Euch der bei diesem gelungenen Tag und Abend dabei war. Ohne Euch würde sowas nicht gehen. Besonders freut es mich das wir, obwohl es eine Brauereibesichtigung war, keinen einzigen Ausfall hatten. Jeder war einfach nur super gut drauf. Danke dafür.

Um 00:00 Uhr bekam unser Lambe vom HB noch einen steinernen Maßkrug mit Inhalt zum Geburtstag geschenkt.

Ich freue mich schon auf`s nächste Event mit Euch. Nachdem die Resonanz bei allen so gut war macht es uns auch Spaß sowas zu organisieren.

Danke,