27.04.2014 um 18:00 Uhr Tischtennis Relegation in Kienberg

Servus an alle Fan`s und Freunde des gepflegten Tischtennissport`s,

am 27.04.2014 findet um 18:00 Uhr das 1. Relegationsspiel von unserer 1. Tischtennismannschaft statt. Bei dieser Begegnung treffen die jeweils 2.-platzierten von den 1. Kreisligen aufeinander. Kienberg hat das Heimrecht und darf die Gäste vom TSV Wasserburg begrüßen. Der Sieger aus dieser Partie darf dann noch am 03.05.2014 gegen den TUS Traunreut II um den Aufstieg in die 3. Bezirksliga kämpfen.

Für unsere 1. Mannschaft ist es die 1. Relegation um in die 3. Bezirksliga aufsteigen zu können. Da es sich bei beiden Mannschaften um Spitzenmannschaften vom jeweiligen Kreis handelt dürfen wir uns auf spannende und hochkarätige Spiele freuen.

Ich lade hiermit sämtliche Fan`s und Freunde des gepflegten Tischtennissport`s zu uns in die Kienberger Mehrzweckhalle ein um Tischtennisspiele auf höchstem Kreis-Niveau zu sehen.

!!! Verwandelt unsere Halle in einen „Hexenkessel“ und unterstützt somit unsere 1. Kienberger Tischtennismannschaft bei diesem wichtigen Spiel !!!

Danke schon mal.