27.04.2014 Relegation Tischstennis gegen Wasserburg

Servus an alle Fan`s und Freunde des gepflegten Tischtennissport`s,

vielen Dank für die überwältigende Kulisse und Unterstützung die Ihr unserer 1. Mannschaft am Ende dieser Saison geschenkt habt. Es hat zwar leider nicht zu einem Sieg gegen den starken und noch dazu sehr fairen Gegner TSV Wasserburg gereicht. Ihr habt unseren Spielern an dem Abend trotzdem ein unvergessliches Spiel beschert. Sogar die gegnerische Mannschaft war von den ca. 60 Zuschauern und der Fairness die von der Empore aus ging begeistert.

Unsere Spieler hätten sich zwar an dem Abend schon etwas mehr ausgerechnet aber das Ergebnis ging voll in Ordnung. Jetzt bleibt uns nur noch dem TSV Wasserburg alles Gute für das letzte Relegationsspiel am 03.05.2014 gegen den TUS Traunreut II zu wünschen. Der Bessere soll gewinnen.

Vielen Dank auch an alle Zuschauer die uns über die ganze Saison immer wieder unterstützt haben. Unser Spielbetrieb geht jetzt in die Sommerpause. Wir treffen uns nur noch zum Training damit wir in der nächsten Saison wieder voll angreifen können.

Danke und Grüße,