27.02.2015 19:45 Uhr 2 Heimspiele

Servus an alle Freunde und Fan`s des gepflegten Tischtennissportes,

unsere 1. und 2. Mannschaft haben am 27.02.2015 jeweils um 19:45 Uhr Großkampftag in unserer Halle.

Unsere 1. Mannschaft empfängt die Gäste vom TSV 1863 Trostberg. Mit einem morgigen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht könnten sich unsere Spielerin und Spieler bis auf einen Punkt an den 2. Tabellenplatz heran kämpfen.

Unsere 2. Mannschaft hofft gegen die Gäste vom TSV Chieming II auf einen wichtigen Sieg. Unsere 2. Mannschaft befindet sich im Gegensatz zur 1. Mannschaft auf der unteren Tabellenseite. Mit einem Sieg könnten es unsere Spieler schaffen sich noch weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen. Zumal der TSV Chieming II die rote Laterne trägt.

Ich freue mich auf spannende, verletzungsfreie und für unseren TUS erfolgreiche Spiele.

Für Euch Zuschauer stehen wie immer auf unserer Empore Getränke bereit.

Danke,