21.11.2014 19:45 Uhr 2 Heimspiele im Tischtennis

Ein herzliches „Servus“ an unsere Freunde und Fan`s des gepflegten Tischtennissportes,

unsere 1. und 3. Mannschaft empfangen am 21.11.2014 jeweils um 19:45 Uhr Ihre Gäste zu einem Heimspiel.

Unsere 1. Mannschaft empfängt den SV Ruhpolding 1925. Diese Mannschaft liegt in der Tabelle zwar nur 2 Plätze hinter unserer Mannschaft, dennoch bin ich davon überzeugt das wir als klarer Sieger aus der Partie rausgehen. Spannend werden die Spiele allemal und für Euch Zuschauer sehenswert.

Unsere 3. Mannschaft darf gegen die Gäste vom TSV Chieming III an den Platten kämpfen und evtl. den Weg aus dem Mittelfeld der Tabelle in Richtung oben fortführen.

Ich freue mich auf spannende, verletzungsfreie und für unseren TUS erfolgreiche Spiele.

Für Euch Zuschauer stehen auf unserer Empore wie immer Getränke bereit.

Wir freuen uns über jeden der unsere Spielerinnen und Spieler unterstützt und dem wir mit den spannenden Spielen einen schönen und unterhaltsamen Abend als Dank bescheren können.

Danke,