2. Tischtennis-Mannschaft gewinnt 1. Relegationsspiel

Servus zusammen,

am Freitag den 15.04.2016 hat unsere 2. Mannschaft das 1. Relegationsspiel gegen die Spieler vom TV Laufen III mit 9:6 gewonnen. 13 Zuschauer / Fan`s machten sich zur Unterstützung für unsere 6 Männer auf den Weg nach Waging. Zur Belohnung wurden Ihnen teilweise sehr spannende und hart umkämpfte Spiele geboten.
Durch diesen Sieg darf unsere 2. Mannschaft am kommenden Freitag den 22.04.2016 um 19:30 Uhr in Waging ein weiteres und letztes Relegationsspiel gegen den 8. von der 1. Kreisliga bestreiten. Das ist in diesem Fall die 2. Mannschaft vom SV Oberteisendorf. Sollte unsere Mannschaft diese Partie für sich entscheiden steigt Sie direkt in die 1. Kreisliga auf.
Diese Begegnung wird für unsere Männer bestimmt noch härter wie die gegen Laufen, somit hoffen wir wieder auf eine starke Unterstützung durch unsere Fan`s.

Danke nochmal für den 15.04. und bis hoffentlich Freitag,