18.03.2016 Tischtennis-Heimspiele von 1. und 3. Mannschaft

Ein sportliches Servus an unsere Tischtennis-Fan`s,

am morgigen Freitag den 18.03.2016 bestreiten unsere 1. und 3. Mannschaft jeweils ein Heimspiel.

Unsere 1. Mannschaft empfängt die Gäste vom SV Ruhpolding 1925 gegen die noch eine Rechnung offen ist. In der VR haben unsere 6 Akteure eine bis heute noch unverständliche 9:0 Niederlage einstecken müssen. Diese „Schmach“ wird morgen mit Sicherheit ausgebügelt und die richtige Rangfolge in der Tabelle wieder hergestellt.

Unsere 3. Mannschaft darf gegen die Gäste vom TSV 1861 e.V. Tittmoning antreten. Nachdem der Klassenerhalt theoretisch geschafft ist können unsere 4 Spieler /-innen diesen nun hoffentlich auch praktisch besiegeln.

Es werden mit Sicherheit spannende Spiele geboten und wie immer stehen auf der Empore Getränke für Euch Zuschauer zur Selbstbedienung parat.

Danke,