15.04.2016 Tischtennis Relegation um 20:00 Uhr in Waging

Servus zusammen,

am Freitag wird um 20:00 Uhr in Waging das 1. Relegationsspiel um den Einzug in die 1. Kreisliga ausgetragen. Unsere 2. Mannschaft steht auf dem 2. Tabellenplatz in der 2. Kreisliga West und darf gegen die Spieler vom TV Laufen III (2. Tabellenplatz 2. Kreisliga Ost) antreten. Der Sieger aus dieser Partei darf eine Woche später wiederum um 20:00 Uhr in Waging gegen den SV Oberteisendorf II um den endgültigen Einzug in die 1. Kreisliga kämpfen.

Wer also Zeit und Lust auf spannende Spiele hat und wem der Weg nach Waging nicht zu weit ist darf gerne kommen und unsere 2. Mannschaft anfeuern. Wir freuen uns über jeden Zuschauer der bei diesem wichtigen Spiel auf unserer Seite steht und unsere Spieler von der Tribüne aus anfeuert.

Danke schon mal,