11.11.2016 Tischtennis 3. Mannschaft 19:45 Uhr Heimspiel

Servus zusammen,
heute empfängt unsere 3. Mannschaft um 19:45 Uhr die Gäste TSV Palling 1920. Kienberg liegt derzeit auf Platz 7, Palling auf Platz 8. Mit einem Sieg könnten sich unsere Spielerinnen und Spieler etwas absetzen. Da sich beide Mannschaften von so manchen gemeinsamen Trainingseinheiten kennen erwarten wir eine spannende Begegnung.

Unsere 2. Mannschaft konnte sich am Mittwoch gegen den TSV 1883 Berchtesgaden leider nicht gut verkaufen und unterlag mit 4:9. Das nächste Spiel am 23.11.2016 ist besonders wichtig. Dabei sollten unsere Spieler gegen den SV Kay einen Sieg einfahren.

Wer also heute nach dem Martinszug noch Zeit und Lust auf spannende und schöne Tischtennisspiele hat ist in unserer MZH sehr gerne gesehen.

Danke schon mal,