1. Tischtennismannschaft gegen Traunstein 9:1

Servus an alle Fan`s des gepflegten Tischtennissport`s,

unsere 1. Mannschaft konnte am Freitag mit einem souveränen 9:1 Heimsieg gegen den Post SV Traunstein den 2. Platz und somit die Relegation sichern. Der Tabellenführer TSV 1862 Bad Reichenhall ist zwar nur einen Punkt vor unseren Männern, hat allerdings im letzten Spiel den Tabellenletzten vom TSV Siegsdorf 1909 II zu Gast. Daher besteht nur noch eine theoretische Chance auf die Tabellenführung und den direkten Aufstieg.

Das letzte Heimspiel von unserer 1. Mannschaft findet kommenden Freitag den 28.03.2014 um 19:30 Uhr gegen die Gäste vom ASV Grassau statt. Danach beginnt die Vorbereitung auf die Relegationsspiele.

Unsere 3. Mannschaft bestreitet ebenfalls am 28.03.2014 zeitgleich gegen die Gäste vom TSV 1863 Trostbert III Ihr letztes Heimspiel. Dabei ist nicht`s gefährdet, da unsere Frauen und Männer einen guten Platz in der Tabellenmitte belegen.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen die unsere 2 Mannschaften unterstützen.

Auf der Tribüne findet Ihr verschiedene Getränke zur Selbstbedienung damit Euch bei den teilweise sehr spannenden Ballwechseln nicht die Spucke weg bleibt.

Danke schon mal,