08.04.2016 Tischtennis 3. Mannschaft letztes Heimspiel

Servus an alle Freunde und Fan`s des gepflegten Tischtennissportes,

am morgigen Freitag den 08.04.2016 wird das letzte Spiel von unserer 3. Mannschaft in unserer MZH ausgetragen. Beginn ist wie immer um 19:45 Uhr. Unsere 3. Mannschaft hat den Klassenerhalt mit dem letzten Sieg bereits gesichert. Somit kann man morgen schöne Spiele in lockerer Atmosphäre erwarten.

Die 1. Mannschaft erreichte mit dem Sieg am Montag 9:3 gegen Freilassing den 4. Tabellenplatz. Für diese Saison ist das Ergebnis ganz in Ordnung. Nächstes Jahr wird nach ganz vorne hin angegriffen.

Unsere 2. Mannschaft steht derzeit noch in der Vorbereitung für das Relegationsspiel. Dieses wird am 15.04.2016 in Waging ausgetragen. Uhrzeit steht noch nicht fest. Es wird spannend ob unsere 2. Mannschaft den Sprung von der 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga schaffen kann.

Danke,