07.11.2014 19:45 Uhr 2 Heimspiele im Tischtennis

Servus Freunde und Fan`s des gepflegten Tischtennissportes und alle anderen die es noch werden,

unsere 1. und 2. Mannschaft bestreiten am 07.11.2014 jeweils Ihr Heimspiel.

Unsere 1. Mannschaft möchte und wird hoffentlich an der starken Leistung aus den letzten Spielen anknüpfen (unter anderem 9:2 gegen den Tabellenführer aus Berchtesgaden). Unsere 2. Mannschaft muß dringend wieder Punkten damit Sie den Abstand zu den Abstiegsplätzen halten oder vergrößern kann. Unsere 3. Mannschaft darf im Auswärtsspiel gegen Tittmoning antreten und komplettiert einen hoffentlich rundum erfolgreichen TUS-Tag.

Die letzten 2 spielfreien Wochen wurden von unseren Mannschaften genutzt um die nötige Grundlage für die morgigen Spiele zu legen.

Ich freue mich auf spannende, verletzungsfreie und für unseren TUS erfolgreiche Spiele.

Für Euch Zuschauer stehen auf unserer Empore Getränke bereit. Wir freuen uns über jeden der uns bei diesen wichtigen Spielen mit seiner Anwesenheit unterstützt.

Danke,