05.12.2014 19:45 Uhr 2 Heimspiele und 2 Siege!!!

Ein herzliches Servus an alle Tischtennisfreunde und vor allem an unsere gestrigen Zuschauer,

unsere 1. Mannschaft bezwang Ihre Gäste vom Post SV Traunstein mit 9:6. Mit diesem Sieg schoben sich unsere Tuslerin mit Ihren 5 Männern auf den 2. Tabellenplatz. Über die Winterpause wird jetzt Kraft gesammelt und an der Technik gefeilt damit die Rückrunde noch grandioser wird.

Unsere 2. Mannschaft siegte im letzten Spiel von der Vorrunde ebenso und schickte Ihre Gäste vom TSV Übersee II mit einem 9:5 nach Hause. Da die 2. Kreisliga sehr eng zusammen steht kann unsere 2. Mannschaft mit diesem Sieg evtl. auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern und hält auch den Anschluß an`s Mittelfeld von der Tabelle.

Ich bedanke mich bei unseren ca. 15 Zuschauern im Namen beider Mannschaften. Wir hoffen Euch einen schönen und spannenden Abend bei teilweise sehr hochklassigen Spielen bereitet zu haben. Ihr habt uns zumindest eine Atmosphäre in die Halle gezaubert bei der wir die letzten Prozente noch aus uns und unseren Schlägern kitzeln konnten.

Danke für alles,