05.12.2014 19:45 Uhr 2 Heimspiele im Tischtennis

Servus an alle Freunde und Fan`s des gepflegten Tischtennissportes,

unsere 1. und 2. Mannschaft haben am 05.12.2014 jeweils um 19:45 Uhr Großkampftag in unserer Halle.

Unsere 1. Mannschaft empfängt die Gäste vom Post SV Traunstein. Die Traunsteiner liegen auf dem 2. Tabellenplatz und somit nur einen Platz vor unserer Mannschaft. Mit einem morgigen Sieg könnten sich unsere Spielerin und Spieler diesen 2. Tabellenplatz erkämpfen.

Unsere 2. Mannschaft hofft gegen die Gäste vom TSV Übersee II auf einen wichtigen Sieg. Unsere 2. Mannschaft befindet sich im Gegensatz zur 1. Mannschaft auf der unteren Tabellenseite. Mit einem Sieg könnten es unsere Spieler evtl. schaffen auf einem Nicht-Abstiegsplatz in die Winterpause zu gehen.

Ich freue mich auf spannende, verletzungsfreie und für unseren TUS erfolgreiche Spiele.

Für Euch Zuschauer stehen wie immer auf unserer Empore Getränke bereit.

Da in Kienberg ja überwiegend brave Menschen leben gehe ich davon aus das der Nikolaus mit seinem Krampus nicht zu viele mitnimmt. Wer somit, nachdem der Nikolaus hoffentlich bei Euch allen zu Hause war, noch Lust und Zeit auf spannende Tischtennisspiele bei netter Atmosphäre und evtl. einer halben Bier hat ist herzlich eingeladen uns nebenbei auch noch zu unterstützen.

Danke,