Internes Hallenturnier 2006

Erstmals seit langer Zeit nahmen wieder 8 Mannschaften am internen Hallenturnier des TuS Kienberg teil. Für eine gute Mischung sorgte Uli Diensthuber, aus dienstlichen Grünen selbst nicht anwesend, der als Glücksfee aus den verschiedenen Lostöpfen unter Aufsicht vom ersten Abteilungsleiter Rainer Rockel und der gesamten ersten und zweiten Mannschaft zusammenloste. Insgesamt waren dann 47 Spieler aus dem Seniorenbereich, der AH-Mannschaft und den A- und B-Jugendmannschaften aktiv am Ball. In zwei Gruppen wurde um den Einzug ins Halbfinale gefightet. Letztlich setzte sich die Mannschaft um B-Jugendtorwart Patrick Berndlmaier durch, die im Finale die Mannschaft Herber Maier klar und deutlich mit 5:2 in die Schranken wies. Im kleinen Finale setzte sich die Mannschaft von Bernhard Schrenk gegen Stefan Daschiel’s Mannen durch und die Mannschaften um Jacky Buchner, Andi Strasser, Albert Watzl jun. und B-Junior Patrick Eder belegten die Plätze fünf bis acht. Torschützenkönig des Turniers wurde mit 9 Treffern Josef Heiß. Das gelungene Turnier wurde im Anschluss im Gasthof zur Post gebührend gefeiert.

Siegerteam: Mannschaft Berndlmaierhinten v.l.: Günter Gauda, Thilo Mösmang, Rainer Rockel

vorn v.l.: Helmut Kaltenhauser, Tom Mair, Patrick Berndlmaier

Zweiter: Mannschaft Maierhinten v.l.: Florian Hogger, Heinz Huber, Florian Lochner

vorne v.l.: Markus Urbauer, Herbert Maier, Mortiz Leitner

Dritter: Mannschaft Schrenkhinten v.l.: Ludwig Urbauer, Tobi Mösmang, Sepp Heiß, Martin Müller, vorne: Bernhard Schrenk Vierter: Mannschaft Daschielhinten v.l.: Markus Mair, Thomas Gruber, Franz Urbauer

v.l.: Alex Kaltenhause, Stefan Daschiel, Steff Egger

Fünfter: Mannschaft Buchnerhinten v.l.: Martin Preitnacher, Seb. Mittermaier, Helle Frisch

vorne v.l.: Christian Egger, Jacky Buchner, Josè Müller

Sechster: Mannschaft Strasserhinten v.l.: Michael Leitner, Christian Stinn, Stefan Eder

vorne v.l.: Martin Schrenk, Andi Strasser, Maxi Bernauer

Siebter: Mannschaft Watzlhinten v.l.: Tom Giel, Dominik Schlögl, Josef Gerb

vorne v.l.: Peter Emmer, Albert Watzl, Armin Watzl

Achter: Mannschaft Ederhinten v.l.: Charly Heltmann, Martin Goth, Quirin Schindler vorne v.l.: Markus Urbauer, Patrick Eder, Michael Watzl

Torschützenkönig

Sepp Heiß (Mannschaft Schrenk) mit 9 Treffer!

Ergebnisse der Partien 2006:

Gruppe A                                                                                                     Gruppe B

Berndlmaier Watzl 4:1 Maier Eder 3:1
Daschiel Strasser 1:1 Buchner Schrenk 0:5