18.05.2007: Bullenstall-Discoparty in Labering und 19.05.2007: Bullenstall-Ü30-Party in Labering (gemeinsam mit dem Schützenverein)

Die Bullenstall-Discoparty am 18. Mai in Labering unter der Führung der Schützengesellschaft Kienberg und des TuS Kienberg war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Für den musikalischen Rahmen sorgten Sollklangstelle und PMK und heizten den insgesamt 750 Gästen ordentlich ein. An Bier-, Red Bull- und normaler Bar war neben Fleischsemmeln für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Tags darauf, am 19. Mai, kamen die rund 500 Besucher bei der erstmals ausgetragenen Bullenstall-Ü30-Party voll auf ihre Kosten. Bei rockigen Sounds aus den 80ern kam schnell Stimmung auf und die Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Besonders erwähnens- und lobenswert ist die Tatsache, dass beide Feste sehr friedlich abliefen und es zu keinerlei Zwischenfällen kam. In dieser Art werden die Bullenstall-Party und auch die Ü30-Party in den kommenden Jahren sicher zu einer festen Institution in Kienberg werden. TG

bullenstall_ue30_2007 bullenstall_party_2007