17. März 2004: Eröffnung des Verkaufskiosks am Sportheim durch Stefan Eder

Premiere für unseren „Stumpi“  Stefan Eder, der im Sportheim Kienberg nunmehr den Verkaufskiosk leitet und nun im 2-wöchentlichen Turnus zu den Heimspielen der Kienberger Ersten und Reserve geöffnet hat. Bei der Eröffnung anlässlich des Freundschaftsspieles gegen Obing hatte unser Stumpi aber schnell gemerkt, mit welchen planerischen Problemen man selbst als Kleinkioskbetreiber zu kämpfen hat: 20 Wurstsemmeln sind einfach zu wenig (noch dazu, wo mehr Zuschauer anwesend waren als beim normalen Punktspielbetrieb). Und bei den Getränken wurde es dann auch schon knapp… Aber aller Anfang ist halt schwer!

Und was die Reserve am meisten schmerzen wird: Mit unserem nun zwecks Verkaufsgründen verhinderten Stumpe fehlt ein routinierter und ehrgeiziger Verteidiger!

Auf jeden Fall von Seiten der Webredaktion und des TuS Kienberg allgemein wünschen wir ihm viel Erfolg und sind froh, einen wie ihn an dieser Stelle zu haben!

2002eroeffnung_verkaufskiosk2_20040318

Erster Gast war der Stinn Christian
(natürlich mit einem Freibier)

2004eroeffnung_verkaufskiosk_20040318

Nach dem Spiel gegen Obing setzte man sich noch gemütlich zusammen.